Schulungen

Für die Servicemitarbeiter unserer Fachhändler und Vertriebspartner führen wir in regelmäßigen Abständen technische Schulungen durch. In diesen Schulungen wird praxisorientiertes Wissen über die Installation, Wartung und Reparatur von WESSAMAT-Eisbereitungsmaschinen vermittelt. Durch die Teilnahme an den Serviceschulungen sind die Mitarbeiter unserer Fachhandelspartner autorisiert, als WESSAMAT-Servicepartner Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen an WESSAMAT-Eisbereitern durchzuführen.

Auf Wunsch können technische Schulungen für mehrere Servicemitarbeiter auch bei unseren Fachhandelspartnern vor Ort durchgeführt werden.

Das aktuelle Programm mit den Inhalten für eine 2-tägige Serviceschulung finden Sie hier: pdfWESSAMAT Programm Service-Schulung

Das Anmeldeformular für eine 2-tägige Serviceschulung können Sie hier herunterladen. pdfWESSAMAT Faxantwort Anmeldung Servicetraining 
(Hinweis: sobald neue Termine feststehen, finden Sie hier das neue Anmeldeformular)


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Thilo Degen

Thilo Degen

Leiter technische Schulungen

Tel. +49 (0) 6301 7910-33
Mobil +49 (0) 171 47 31 482

E-Mail Kontakt

 

Termine für Serviceschulungen 2024

Serviceschulungen für unsere Fachhandelspartner finden bei WESSAMAT am Standort Kaiserslautern an folgenden Terminen statt:

  • es stehen noch keine Termine für 2024 fest

Dauer: 2 Tage
Beginn / Ende der Serviceschulungen:
Am ersten Schulungstag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Am zweiten Schulungstag: 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

WESSAMAT Eismaschinenfabrik GmbH

Marie-Curie-Straße 1
67661 Kaiserslautern

Telefon: +49 (0)6301 7910-0
Telefax: +49 (0)6301 7910-20
perfect-ice@wessamat.de

 

Sie finden uns auch auf:

youtube icon