Schulungen
Für die Servicemitarbeiter unserer Fachhändler und Vertriebspartner führen wir in regelmäßigen Abständen technische Schulungen durch. In diesen Schulungen wird praxisorientiertes Wissen über die Installation, Wartung und Reparatur von WESSAMAT-Eisbereitungsmaschinen vermittelt. Durch die Teilnahme an den Serviceschulungen sind die Mitarbeiter unserer Fachhandelspartner autorisiert, als WESSAMAT-Servicepartner Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen an WESSAMAT-Eisbereitern durchzuführen.
Auf Wunsch können technische Schulungen für mehrere Servicemitarbeiter auch bei unseren Fachhandelspartnern vor Ort durchgeführt werden.
Das aktuelle Programm mit den Inhalten für eine 2-tägige Serviceschulung finden Sie hier: WESSAMAT Programm Service-Schulung
Das Anmeldeformular für eine 2-tägige Serviceschulung können Sie hier herunterladen. WESSAMAT Faxantwort Anmeldung Servicetraining
(Hinweis: sobald neue Termine feststehen, finden Sie hier das neue Anmeldeformular)
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Thilo Degen
Leiter technische Schulungen
Tel. +49 (0) 6301 7910-33
Mobil +49 (0) 171 47 31 482