Unser Technischer Service
Für technische Fragen im Zusammenhang mit Ersatzteilbestellungen, Wartungen, Reparaturaufträgen und Serviceeinsätzen vor Ort finden Sie in unserem Serviceteam kompetente und kundenorientierte Ansprechpartner.
Das bedeutet für uns
- die qualifizierte Beratung am Telefon oder im persönlichen Gespräch vor Ort
- die Installation, Wartung und Reparatur durch unsere Wessamat-Servicetechniker
- die vertriebsorientierte Unterstützung
- die technische Schulung und Unterstützung unserer Vertriebs- und Servicepartner, die Versendung von Maschinen und Ersatzteilen noch am Tag der Bestellung (bei Eingang der Bestellung bis 12.00 Uhr) und
- eine Vielzahl anderer Serviceleistungen, die unseren Kunden das Leben leichter machen.
Dazu gehört beispielsweise auch die Kommunikation via Internet, z.B. um Ersatzteilbestellungen und Reparaturaufträge schnell und einfach abzuwickeln. Darüber können unsere Kunden in Deutschland einen qualifizierten Kundendienst in ihrer Nähe erfragen, der zur Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten autorisiert ist. Sie sehen – kundenorientierter Service ist bei WESSAMAT mehr als nur ein Schlagwort. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Sie können uns beim Wort nehmen!